AUSGEWÄHLTE

PRODUKTE

Diamond grinding tools

METHODEN WERKZEUGMASCHINEN KÖNNEN PARTNER sein

MIT IHNEN BEI JEDEM SCHRITT.

Von der Auswahl und Konfiguration des Rechts
Maschine für Ihren Job bis hin zur Finanzierung des Kaufs, der spürbare Gewinne bringt.

MISSION

ÜBER UNS

Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd wurde 2010 gegründet und besitzt einen Hersteller, der sich auf den Verkauf, die Entwicklung und die Herstellung von Diamantwerkzeugen aller Art spezialisiert hat. Wir haben ein breites Sortiment an Diamantschleif- und Polierwerkzeugen für Bodenpolitursysteme, einschließlich Diamantschleifschuhen, Diamantschleiftopfscheiben, Diamantschleifscheiben und PKD-Werkzeugen. Anwendbar zum Schleifen von verschiedenen Beton-, Terrazzo-, Steinböden und anderen Konstruktionsböden.

jüngste

NACHRICHTEN

  • Vergleich Marmorpolieren mit Marmorreinigungswachs

    Marmorschleifen und -polieren ist der letzte Vorgang für den vorherigen Prozess der Steinpflege-Kristallbehandlung oder der Steinlichtplattenbearbeitung. Es ist heute eines der wichtigsten Verfahren in der Steinpflege, im Gegensatz zum unternehmensweiten Marmorreinigen und Wachsen des traditionellen Reinigungsunternehmens. T...

  • 7 Zoll Pfeilsegmente Diamant-Schleifteller

    Diese 7-Zoll-Schleiftopfscheibe verfügt über 6 abgewinkelte, pfeilförmige Segmente zum Schleifen von Beton und Terrazzoböden ...

  • So entfernen Sie Epoxid, Kleber und Beschichtungen vom Betonboden

    Epoxide und andere topische Dichtmittel wie diese können schöne und dauerhafte Möglichkeiten sein, Ihren Beton zu schützen, aber das Entfernen dieser Produkte kann schwierig sein. Hier empfehlen wir Ihnen einige Möglichkeiten, die Ihre Arbeitseffizienz erheblich verbessern können. Erstens, wenn das Epoxid, der Kleber, die Farbe, die Beschichtungen auf Ihrem Boden ...

  • Diamant-Schleifscheibe zum Schleifen von Beton, Terrazzo, Steinoberfläche

    Die professionelle Erklärung der Diamantschleifscheibe bezieht sich auf das auf der Schleifmaschine verwendete Scheibenschleifwerkzeug, das aus einem Scheibenkörper und einem Diamantschleifsegment besteht. Die Diamantsegmente sind auf den Scheibenkörper geschweißt oder eingelegt und die Arbeitsfläche wie...

  • Zweireihige Diamant-Schleiftöpfe

    Wenn es um Schleifscheiben für Beton geht, denken Sie vielleicht an Turbo-Topfscheiben, Pfeil-Topfscheiben, einreihige Topfscheiben usw Betonboden. Im Allgemeinen sind die gängigen Größen, die wir...

METHODS MACHINE TOOLS CAN PARTNER

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

MISSION

ABOUT US

Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd was established in 2010, having own the manufacturer which specializing in selling, developing and manufacturing of all kinds of diamond tools. We have a wide range of diamond grinding and polishing tools for floor polish system, inculding diamond grinding shoes, diamond grinding cup wheels, diamond grinding discs and PCD tools. To be applicable to grinding of variety of concrete , terrazzo , stones floors and other construction floors .

recent

NEWS

  • The only way for the diamond tool manufacturing industry

    The application and status of diamond tools. With the development of the world economy and the improvement of people’s living standards, natural stone (granite, marble), jade, artificial high-grade stone (microcrystalline stone), ceramics, glass, and cement products have been widely used in house...

  • Development Trend of Alloy Circular Saw Blade Grinding

    Many factors cannot be ignored during grinding of alloy circular saw blades 1. Large deformation of the matrix, inconsistent thickness, and large tolerance of the inner hole. When there is a problem with the above-mentioned congenital defects of the substrate, no matter what type of equipment is ...

  • Comparison of marble polishing with marble cleaning waxing

    Marble grinding and polishing is the last procedure for the previous process of stone care crystal treatment or stone light plate processing. It is one of the most important processes in stone care today, unlike the traditional cleaning company’s business-wide marble cleaning and waxing. T...

  • 7 inch Arrow Segments Diamond Grinding Cup Wheels

    This 7 inch grinding cup wheel features 6 angled, arrow-shaped segments designed for grinding concrete and terrazzo floor, You can also use this grinding cup wheel grinder attachment for grinding or prepping concrete, or removing glue, adhesives, thinset, grout bed, or ...

  • How to remove epoxy, glue, coatings from concrete floor

    Epoxies and other topical sealants like it can be beautiful and durable ways to protect your concrete but removing these products can be difficult. Here recommend you some ways which can greatly improve your working efficiency. First, If the epoxy, glue, paint, coatings covering on your floor is ...